© 2009

Driftwoodfins

W. Fischer

AGB´s
topofpage
topofpage

Februar / März 2011

wie schon unten erwähnt, werden wir in der neuen Saison doch wieder

auf unseren konventionellen Kunststoff zurückgreifen.

Glücklicherweise haben wir auch wieder einen Zugang zu

unserem ursprünglichen Lieferanten bekommen, wodurch

sich einerseits die Stabilität der Finnen weider erhöhen läßt.

Andererseits wird es jetzt bunt! Wir werden ein bisschen

mit Farben spielen und je nach Lust und Laune verschiedene

Varianten herstellen. Es sein darauf hingewiesen, das es keine

verbindlichen Farben gibt! Was kommt, das kommt und wer zu

späht kommt.......

Kleiner Vorgeschmack schon mal hier >>>>>>



Februar 2011

Surfer kennen das: Man paddelt was das Zeug hält und muss dann doch einsehen, dass man diese eine Welle noch nicht ganz schaffen wird. Ein wenig zurück paddeln ist dann angesagt......

Ähnlich geht es auch uns mit den neuen Werkstoffen.

Auch wenn wir bislang von der Machbarkeit der nachhaltigen / 100% abbaubaren Bio-Finne überzeugt sind, müssen wir ebenso noch einiges an der Entwicklung vorantreiben. Aber wir lassen nicht locker und sind weiter am testen und neue Materialien erproben.

In der Zwischenzeit werden wir deshalb "mehrgleisig fahren"

Das bedeutet, dass wir einen Teil der Finnen weiter mit unserem BioKunststoff und einen weiteren Teil leider doch wieder mit herkömmlichen Kunsstoffen herstellen werden.

Gleichzeitig werden wir allerding eine neue Methode ausprobieren, von der wir hoffen, am Ende eine umweltfreundliche aber sehr stabile Finne zu bekommen.


Aus diesem Grund werden wir nun auf der website, sowohl die bisherigen Materialien, also BIO und Konventionelle anbieten, aber jeweils deren Verfügbarkeit an die tatsächliche Nachfrage anpassen. Für daraus enstehende Engpässe bitten wir schon jetzt um Verständnis!


-----------

Mai 2010


Nach langer Suche und noch mehr Versuchen und Tests haben wir endlich ein annehmbares, umweltfreundliches Material für unsere Finnen gefunden!


Mehr dazu erfahrt ihr erst einmal hier

Bislang einziger Vertriebspunkt für die neuen Finnen ist Santo Loco.


Wir werden versuchen die website so schnell wie möglich auf den neuesten Stand zu bringen. Das ist nicht leicht, aber es wird gelingen....


Zum Start von "Keep Surfing", dem super Film von Björn Richie Lob, ist geplant eine Special Edition Finne heraus zu bringen. Dazu gibt es hier bald auch mehr.


----------------

* Unsere neue Seite ist fertig und wir hoffen, sie gefällt euch!

für Anregungen, Kritik und Tips sind wir jederzeit dankbar..... Einfach ne mail genügt und wir werden sehen, ob es sich ändern läßt.


Neu ist auch unser Material, von dem wir uns noch mehr Möglichkeiten erhoffen. Bei Santoloco (siehe Links und Vertrieb) könnt ihr schon die ersten Finnen bekommen.


* Während der Wintermonate werden wir uns ein wenig zurückziehen und uns wieder um Neuerungen bemühen. Schon jetzt ist klar: 2009 wird es wieder ein neues Finnenmaterial geben, dessen Tests schon jetzt hohe Erwartungen setzt. Auch was die shapes angeht, wird es Neuerungen geben, aber auch altbewährtes wird weiter ausgebaut. Somit freut euch auf die neue Saison mit neuen Finnen.......



* Unsere Teamrider Gerry Schlegel und Paul Günther holten jeweils den ersten Platz bei den "munich surf open" . Steve Ratzisberger belegt dabei den zweiten Platz hinter Paul in der Juniorklasse. Driftwood-Fins gratuliert den Dreien an dieser Stelle herzlich und wünscht weiterhin spannende Contests in der Zukunft.



* Wir begrüßen unser neues Teammitglied STEVE RATZISBERGER unter unseren Juniorfahrern! Mehr Infos zu ihm und alle anderen Fahrern in Kürze .......



* Nicht nur im Bereich der BIO-PUR-Kunsstoffe hat sich viel getan.

Für die gängigen Finnen aus der Classic- und SRK Serie, haben wir einen neuen Kunststoff gefunden, welcher die Stabilität noch verstärkt und somit die Finnen noch schneller macht.



* Unsere Finnen findet ihr nun auch bei santoloco, mitten in München.



* Nach diversen Tests werden wir nun die Produktion der ECF 1 auf unseren neuen BIO- PUR- Kunsstoff umstellen. Damit erfolgt der erste wichtige Schritt in Richtung Nachhaltigkeit (sustainability) für unsere Finnen und unsere Umwelt! Die neuen BIO-Finnen findet ihr in den shops unserer Vertriebspartner.



* Endlich haben wir die Seite ein wenig aufgefrischt...... Es gibt die einen oder anderen Neuigkeiten. Also stöbert ein wenig rum und habt hoffentlich Spaß an den neuen Inhalten.




* Save the wave !


Die Quelle unseres Sports und unser Leidenschaft soll angeblich versiegen! Die Welle am Eisbach soll platt gemacht werden, laut Leitung des Englischen Gartens und AZ vom 15.09.07.

Alle Freunde und Befürworter unseres Sports sind hiermit aufgerufen, uns darin zu unterstützen diesen einmaligen Ort zu retten. Weitere Infos und um aktiv zu unterstützen >>>>>hier!!! <<<<<<



* RESPECT ! Unser Teamrider Gerry Schlegel rockte den Skookumchuck in Kanada und hatte unsere Finnen im Gepäck. Die besten Bilder findet ihr hier Ebenso die bisher coolsten Sequenzen von "keep surfing" findet ihr hier http://www.youtube.com/watch?v=GUOxzT0nTn0

http://www.youtube.com/watch?v=tfgWhm73NNI

______________

ecf1 bunt/02.2011/
ecf1 bunt/02.2011