© 2009

Driftwoodfins

W. Fischer

AGB´s
Yoyo
Gerry
Guido
Paul
Steve
topofpage

Yoyo Terhorst

Yoyo ist unser erster Testrider überhaupt und wir sind sehr glücklich, immer wieder neue Anregungen von ihm zu bekommen.

Die Entwicklung der ECF 1 basiert auf jeder Menge Erfahrung und Inputs von seiner Seite. Yoyo surft seit Jahren aus reiner Leidenschaft und gehört zur legendären FUS-Crew.


Weitere Sponsoren: Chiemsee(Plusminus),Buster-Surfboards, Bodyglove,Santoloco Shop, Creatures of Leisure

Gerry Schlegel

Gerry ist eine Contest-Maschine, der auch mal nach Canada fliegt, um nur zum Spaß die wildeste Flußwelle überhaupt zu surfen.

Gewinnt jedes Jahr auf unterschiedlichsten Contests mit unseren Finnen, gehört zur FUS-Crew und hat die RSF 1 zu seiner persönlichen Wunderwaffe im Salzwasser bei dortigen Contests erklärt.


Weitere Sponsoren: Buster Surfboards, Oxbow, Creatures, Planet Sports, Jen Optics, Ocean Minded

Guido Bernhard

Guido war ausschlaggebend dafür, dass wir uns überhaupt an die Entwicklung spezieller River-Surf-Finnen gemacht haben.

Sein Bezug zum Flußsurfen ist sowieso als Mitinhaber von Buster-Boards gegeben und liefert uns damit immer wieder gute Inputs. Seine Vorliebe für Münchens "ruhigere" Welle ist auch ein Garant dafür, dass wir auch für diesen Einsatz weiter entwickeln.

Paul Günther

Paul ist unser erster Surf Rookie, der sich innerhalb kürzerster Zeit zu einem echten Talent entwickelt hat. Feilt verbissen an seiner Technik und weiß genau was er will.Neben diversen Contestsiegen im Süß- und Salzwasser, hat er auch beim DWV mittlerweilen bewiesen was in ihm steckt.

Weitere Sponsoren: Buster Surfboards, Planet Sports, Nike, Oakley, O`Neill Wetsuits, Creatures

Steve Ratzisberger

Steve ist als zweiter Rookie 2008 zu uns gekommen und überzeugte uns durch seine Leidenschaft und seinen Ehrgeiz. Er ist wie Paul in der DWV Jugendnationalmanschaft und hat unter den Junioren regelmäßig bei den letzten Munich Surf Open ganz vorn mitgemischt.

Weitere Sponsoren: Buster Surfboards, Billabong, Creatures, Skullcandy